watch out ...................
Gratis bloggen bei
myblog.de

Superrr Laune x33

hmm....joar i.mom gibts nich wirklich viieel neues!!! also is ja wieder schule..aber da eig. alles ganz ok! Letzte woche war auch superrrr!! am montat war ich mit pierre-schatzzz in bergheim, wegen anzeige un so, war qanz witziq...so mit Täterbeschreibung und so...! naja, gestern(samstag) war ich dann mit sabrina, fabienne, ida, adrian, sandro&' coco in berdburg am bahnhof, etwas saufen..bahh scheiz Sangriaa-.- ey im nachhinein find ich den soo gammlich^^ pfuuiii.... naja ich hab den dann trotzdem getrunken!! joar dann i.ann haben wir coco zu lukas gebracht, wegen pennen un so, dann hatte ka adrian oder so, die idee pizza essen zu gehen, haben wir dann auch gemacht! >>>sehr lecker!!! haben dann da nochmal lukas uncoco un so getroffen!! beim pizza-esen dann hat pierre angerufen, dass er doch nach bedburg gekommen ist!! joar sind dann da hingeeilt...un ka noch was mit allen gelabert, gesoffen!!! joar dann sind dann auch alle gegangen. piere hat mich dann noch nachhause gebracht...damit der kleinen antje nix passiert ;D

joar dann noch was fern geguckt , und dann ab in die heia! war sehr müdee..hab dann in der nacht eine flasche wasser ausgetrunken, wegen brand un so...boar hab ich scheize geschlfen....voll oft aufgewacht un so!..ka wo von^^....*hustanfall*

naja, das wars von mir!! man sieht sich...hab euch liiieb!

pierre?? ich liiebe dich!<'33  x33

;

4.3.07 15:13
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ida / Website (4.3.07 19:26)
schaaaaaaatz
der tag war geil gestern
SANGRIA die scheiße da xd

ich liiebe dich <3

hauptsach eheute inliner voll auf die fressse fliegen xd


* * Coco / Website (5.3.07 14:40)
PENIS² :D


coco / Website (2.4.07 20:31)
FALUE SAU !!!


coco / Website (2.4.07 20:31)
FAULE*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen