watch out ...................
Gratis bloggen bei
myblog.de

nutte odder heizug??? xDD

yaaa...das problem der probleme!! was ziht man karneval an?? ähm?? ja ka...alsoich schwanke zwischen nutte und heizung! da man SEHR schlecht heizung werden kann..weil..ja halt einfach sinnlOs!heizung geht nich! also nutte is auch i.wie nich sehr gut von meineen freunden &' family angenommen wurden! deshalnb muss ich mir was anderes überlegen! also vllt geh ich einfach als garnix...einfach schick machen wie sonst auch mit ida&'coco<'33un dann is das thema damit auch abgeschlossen xDD

yaaa...morgen schule! nich sooo meine lieblingsbeschäftigung aber egal...muss ahlt!

dan nächsten smstag mit coco, ida un noch einer nach köln!!! SHOPPEN!!!!! yaa, wird auch langsam mal wieder zeit...so nen richtiges mädelsshopping mach juhu^^ geld ausgegebn is sowieso ne SEHR schöne beschäftigung! ja der tag mit ida un coco wird eh ziellos&' sinnlOs! naja, i.wie haben wir schon nen ziel: jeder hat  am ende des tages mitdesens 3 taschen an einem arm hängen !!!! sonst wurde das gewollte tagesziel nich richtig erreicht!!! xDD

ya gestern war mein pierre noch mit beim tennis! war sehr süß auch! ich kann gut tennis spielen hat...*hist* der ufschlag klappt auch SEHR gut un so! ja pierre hat mit eigenen augen gesehn, dass ich die näxhste steffi graf bin!!!!! xDD

naja, ich liiiiebee euch!=)

>>>>>>>>KArnevAL!!

21.1.07 14:12
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


* * Coco / Website (21.1.07 15:33)
3 Taschen? lol?! mindestens 10
ach ich liebe dich einfach

und die Zeit mit dir und den andern ist viel zu tolli
ich werd karneval MARIENKÄFER voll suez
bis Samstag :D

<3


antjee(; / Website (21.1.07 18:26)
ja ok..dann halt 10 an beiden armen..ähm cc-schatz=???? wie soll ich das tragen?? ich bin wenn es hoch kommt 1.20m groß^^ nja, nich ganz..aber ok..ich schaff das´schon i.wie!!!
naja, du auch soo tollooooolll!!! müssen wegen kostüm un so nochmal labern..favienne ida du un ich wolen vllt was zam machen..voll suez!!
naja, mein schatz..voll freu auf samstag!!
ich liiieebbee dichhh<'33


ida / Website (22.1.07 11:03)
hey mausi .....also wgeen karneval und KOELN das wird geil...hoffe mal bei mir ist es dann nichtmehr so streßig etc. zu hause.
DAnke noch mal an euch zwei dass ihr mir so zugehört habt weil mir ggings einfach nur scheiße -.-
Naja mein schatz du bist die beste ich liibe diich !!!


antjee(; / Website (22.1.07 20:09)
boar...ey bald kölm!!!!!=))) das wird soo supi mit euch!SHOPPEN!!! boar wennbürgerhalle nich is ey..boar......is mir eqal ich geh da trotzdem hin, und wenn ich da allein saufen mus...das wichtigste is ja dabei^^.......naja,
ich lieebee euch&' karneval!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen