watch out ...................
Gratis bloggen bei
myblog.de

uhhhhh...wieder@ home...juhu...alle wieder zuhause...!!!! waren ja echt schön die ferien..nen bisschen sinnlOs aber egal! joar hab im urlaub ski fahren gelernt...war voll qeil..bin zwar 2x vom lift gefallen, aber kann ja mal passieren! ja, als ich dann endlich oben war hatte ich nen bisschen schiss, da soll ich jetzt runter?? ich wollt eig. mit dem lift wieder runter aber das geht ja nich! ja dann bin ich einfach runter gefahren...un bin heile wieder angekommen..voll qeil!!!

jaaa wieder zu hause bei allen...!!!am freitag direkt mit pierre un ida getroffen war voll lustrig beim monopoly spielen..!!! *hust* ne ida??? immer fuschen..boar die nutzt jede gelegenheit aus mehr geld zu nehmen oder so...mano!!!^^ xDD nee.ida spasssssss!!!!

ja ok...bald is karneval..auch viieeell zu qeil..mit coco, un ida un so!!! juhu!!!!

naja, bye le<'33

 

6.1.07 19:37


Spastiiianfall??......neeee^^

joar heut kino mit ida-maus un pierre-schatz...war nartürlich wieder absolut qeil...!! joar, also mal auf die überschrift zu kommen!!! joar..also ich mein, ida un ich bekommen auch nich i.wie immer spastianfaääle oder so..neee!! ich mein, wieso auch?? also ida hat von freitag bei mir gepennt...haben auch nich wieder scheize gemacht...nein!!! also abends nochmal raus..dannnn seiten aus dem physikbuch un so rausgerissen!! hmm..un dannn mit deo eingesprüt....jaa....un dann verbrannt..garnich sinnlOs oder so!!! ja haben abends ca *hust* 2 waserflaschen in 10 min ausgetrunken...jaaa..was wir dann gemacht haben sag ich lieber nich..also maus ....#pssssst# dann am morgen mit zum tennis..ganz ok!!! un dann halt kino..!!!! boar ida, mir is grad aufgefallen, wir sin voll sinnlOs!! egal..passt zu uns!! ach was würd ich ohne ida tun???!! nix...brücke runter springen!!! ohh un ohne pierre?? ja das gleiche!!!

ja meine mäuse....hab euch alle voll lieb....!! #-ild-#

16.12.06 20:24


__n schule...wir immer scheize..geht ja gar nich anders!!!...i.wann erschiessen johanna un ich unsere scheiz-lehrerjaaaa...boar der tag wird  meqa qeil!!!^^denk mal da werden so manch andere mitmachen... *hust*...zb ida&corinna...=) naja..anderes thema sonst kotz ich!!! oO sry ida.....das überlass ich lieber dir!!;D es gibt so GEWISSE menschen auf der erde, die würd ich gleich mit erschiessen.!!!!!! egal...heut kommt ida da vllt zu mir....=) ers zahnarzt!!!!!=(( ja, ich denk mal wir machen auch nich wieder scheize oder so...neeeeee!!! wir machen nie scheize...*hustanfall* Zeichenblock....eqal war eh viieelll zu qeil...!!!joar un nächste woche dann in den urlaub!!!! boar sooo keinen bock drauf!!! wird bestimmt voll langweilig!! ja süß antje kannst dich schon mal auf wanderungen im schnee gefasst machen!!!!!! nöö...tzz..meinste da komm ich mit??? meine eltern können mich mal!!! doof???

jaa..gestern ers mal wut raus gelassen ......am franzheft....!! schade, einfach zerrissen!!! boar muste mal machen, danach gehts einem gut!!!!! alles perfekt danach!!!!

byeeee  -ile-

15.12.06 15:11


_chilltag_

__# joar het ers mal schule..ne!! ja wenn man das wort schule hört is direkt scheize..von daher sag ich da jetzt garnix mehr zu!!!!!#__

__#nja, nach der schule dann bei ida-maus...joar kam mal wieder nur scheize bei rum...geht ja garnich anders!!!!ach ida is schon ne spasti.....das is i.wie sehr gut....!!!...manchmal denk ich, ich bin schon schlimm, wenn ich dann wieder mit ida un corinna zusammen bin, dann weiz ich...antje, du bist kein spasti*hust* oder zumindest nich so ein großer wie ida..nja, corinna-maus auch....ey wenn wir zam sind, ey nur scheize im kopf!!!!!

-ild- meine schätzchens.......ild pierre!!<'33

 

14.12.06 18:38


[erste Seite] [eine Seite zurück]